Re: Pony Gallery Fehler
« Antwort #15 am: 03.11.2005 19:37 Uhr »
administrator/components/   Unwriteable

/EDIT:
hmm auch bei den anderen Install Ordnern...

Wei kann das sein, nachdem ich das Recht 777 eingestellt habe?
« Letzte Änderung: 03.11.2005 19:40 Uhr von BrainLess »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Pony Gallery Fehler
« Antwort #16 am: 03.11.2005 20:12 Uhr »
Die Installation liegt doch in einem Unterordner, oder? Sind die Pfade richtig angegeben, bzw. in den richtigen Pfaden gesetzt worden?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Pony Gallery Fehler
« Antwort #17 am: 03.11.2005 21:23 Uhr »
Mit meinen Tests bin ich nun am Ende angelangt.

Ich werde nun die von mir angelegten Daten wieder löschen.

Anschliessend gebe ich Bescheid, zwecks löschung meiner Logindaten zu der Domain.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Pony Gallery Fehler
« Antwort #18 am: 03.11.2005 21:25 Uhr »
Und das Ergebnis der Tests? ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Pony Gallery Fehler
« Antwort #19 am: 03.11.2005 21:40 Uhr »
Ich bleib bei der Pony Gallery, da weis ich was ich hab, was funzt und was net funzt.
Damit kann ich eher leben als mit viel zu gross geratenen Galerien, welche später viel zu viele Fehlermöglichkeiten für die Zielperson hat.

Ich werde ihr das Ergebnis mitsamt Doku präsentieren und auch euch als Hoster empfehlen mit dem 2. Tarif, und später, wenn sie einmal nicht mehr in meiner Reichweite sein sollte zum grössten Tarif.

Mal schaun, wie sie sich entscheiden wird.

Die Daten sind nun gelöscht, die Logindaten können geändert werden.

Meinen grossen Dank für die Testmöglichkeit an den Admin.

Ich kann es jedem nur empfehlen, fragt und testet....

Denn traut nur euerem eigenem Ergebnis, denn ihr müsst dafür geradestehen  ;D ;D

MFG

BrainLess

Re: Pony Gallery Fehler
« Antwort #20 am: 29.11.2005 13:52 Uhr »
Hallo,
wie versprochen gebe ich hiermit mit bedauern bekannt, dass die Seite bei All-Inkl.com bleibt.

Trotzdem super Service und vielen Dank für euere Mühe.

Ich werde euch gerne weiterempfehlen.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Pony Gallery Fehler
« Antwort #21 am: 29.11.2005 13:53 Uhr »
Danke für die Info, kann man nichts machen. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung