Domain nicht erreichbar. Subdomain schon
« am: 21.03.2018 16:49 Uhr »
Meine Domain ist bei Joomla 100 gehostet. www.shakespeare-dartists-hannover.de.
Im Plesk funktioniert die Vorschau auf die Seite mit der IP-Adresse 109.234.218.122.
Ich kann meine Subdomain normal im Browser aufrufen mit der normalen Adresse. Jedoch funktioniert meine Hauptdomain nicht. Ich bekomme die Rückmeldung, dass die Verbindng fehlgeschlagen ist!

Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt?

Re: Domain nicht erreichbar. Subdomain schon
« Antwort #1 am: 21.03.2018 20:09 Uhr »
Läuft jetzt. Der Grund ist mir nur nicht klar!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.318
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Domain nicht erreichbar. Subdomain schon
« Antwort #2 am: 21.03.2018 20:16 Uhr »
Es kann am Routing liegen. Bei der Umstellung der Domain auf die neue IP kann es auch vorkommen, dass die Domain mit www noch nicht erreichbar ist, ohne aber schon und umgekehrt. Aber innerhalb von 24 Stunden nach Umstellung sollte das alles behoben sein.
Es kann auch sein, dass es auf Ihrem Rechner noch nicht funktioniert, auf dem Handy über LTE (nicht übers WLAN) schon.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung