Bitte um Kontakt
« am: 31.10.2005 23:02 Uhr »
Hallo,
lieber Admin, ich bitte um kurze tel. Kontaktaufnahme.

Bin bis 0 Uhr physisch anwesend, alternativ können Sie mich morgen ab 9:00 auf der 2. Nummer erreichen.
Ich habe zahlreiche Fragen, welche bei Positiver Antwort zu mindestens 1 Hostingabschluss führen wird.

MFG

BrainLess
/edit
*Nummer wurde per PM an Admin gesendet*
« Letzte Änderung: 31.10.2005 23:36 Uhr von BrainLess »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Bitte um Kontakt
« Antwort #1 am: 01.11.2005 02:44 Uhr »
Hallo Brainless,

danke für die PMs mit Nummern, Kontaktaufnahme erfolgt wie gewünscht.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Bitte um Kontakt
« Antwort #2 am: 01.11.2005 12:13 Uhr »
Hallo,
vielen Dank für den schnellen Rückruf, als auch fuer das freundliche Gespraech.

Eine Frage habe ich noch:
Kann ich einen Testzugang (Adresse egal) mit der Option ca. 40 MB Webspace 2 Mysql DB´s, FTP-Zugang bekommen, damit ich die derzeitige Installation dort hochladen, einrichten und testen kann?

Damit koennte ich dann 100% sichergehen, dass die von mir vorgestellte konfiguration mit Joomla 1.03 & Pony Gallery (oder MGM-Gallery V96) funktioniert.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Bitte um Kontakt
« Antwort #3 am: 01.11.2005 12:33 Uhr »
Email ist raus. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung