*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Neue Version RoomatorPro 1.16
« am: 06.05.2010 10:47 Uhr »
Neue Version 1.1.6 von Roomator-Pro: ab sofort steht Ihnen bei unserem Paket eine neue Version von RoomatorPro zur Verfügung. Folgende neue Funktionen sind dazu gekommen:

    * Im Belegungsplan kann das An- und Abreise-Datum nun wahlweise ein-/zweifarbig angezeigt werden
    * Für den Belegungsplan kann in der Administration von RoomatorPro der Wochenanfang gewählt werden (Samstag, Sonntag oder Montag)
    * E-Mail Validierung (Syntax) bei Buchungsvorgang
    * Kleinere Fehlerbehebung bei den Übersetzungen
    * Beim Anlegen eines neuen Menüeintrags kann man für Roomator nun nur noch die Views auswählen, die auch wirklich sinnvoll sind (Belegungsplan und Buchungsformular Seite 1/3)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Neue Version RoomatorPro 1.16
« Antwort #1 am: 05.08.2010 18:21 Uhr »
Hallo,
vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht:

Wo bekomme ich die neue Version zum download? Ich nutze joomla100 inkl. TourismusPaket, aktuell mit RoomatorPro 1.15.

Oder erfolgt das update Ihrerseits?

Vielen Dank im Voraus!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Neue Version RoomatorPro 1.16
« Antwort #2 am: 05.08.2010 19:03 Uhr »
Kurze Mail mit der Domain an uns, dann klären wir das per Mail.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung