WP-Multisite
« am: 20.09.2017 09:26 Uhr »
Hallo,
ich experimentiere seit einigen Monaten mit WP. Habe dabei auch eine Domain mit Multisite (Verzeichnisse, keine Subdomain) angelegt. Ich möchte nun ein oder zwei Verzeichnisse löschen, merke aber, dass dies so gar nicht geht. Frage: Gibt es bei Joomla100! ein Werkzeug, dies zu bewerkstelligen. Im Parallels Confixx habe ich nichts gefunden.

Danke.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.274
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: WP-Multisite
« Antwort #1 am: 21.09.2017 19:15 Uhr »
Geht das denn nicht einfach mit einem FTP-Programm? Oder sind die Verzeichnisse nur virtuell?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung

Re: WP-Multisite
« Antwort #2 am: 23.09.2017 16:53 Uhr »
Danke für die Reaktion. Hat jetzt etwas gedauert. Hab's dann über ein WP-Forum erfahren. im Backend "Netzwerkverwaltung" -> "Websites" -> "das zu löschende Unterverzeichnis auswählen" -> "Aktion wählen: löschen".
Grüße