*

Offline admin

  • *****
  • 6.295
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Link zum Admin-Login funktioniert nicht mehr
« am: 26.04.2017 10:48 Uhr »
Bei einem Kunden konnte der Adminbereich nicht mehr aufgerufen werden. Der Aufruf von kundendomain.de/administrator führte wieder zur Startseite.

Allerdings war der Token-Schutz des Plugins auch aktiviert, d.h. der Aufruf von /administrator funktioniert nicht, man kann hier einen alternativen Link eintragen, über den der Admin-Login aufgerufen werden kann, z.B. /administrator-spamschutz

Hier war aber gar kein Wert eingetragen, daher erfolgte einfach die Weiterleitung zur Startseite.

Nach Deaktivierung des Plugins über phpMyAdmin in der Extensions-Tabelle funktionierte der Admin-Login wieder.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung