Hallo,

ich habe heute versucht, Joomla 3.3.1 zu installieren. Der Installations-Assistent bestätigt mir die vollständige Installation. Leider kann ich mich im Anschluss nicht als Administrator anmelden.

Es handelt sich um die Domain http://www.kitasonnenstrahl.de

Wenn ich mich über die Adresse www.kitasonnenstrahl.de anmelde, funktioniert der Login in den Userbereich.

Wenn ich versuche, mich über www.kitasonnenstrahl.de/administrator anzumelden, bekomme ich die Antwort "Authentisierung fehlgeschlagen - Error 401".

Woran könnte das liegen?

Danke schon mal im Voraus.

MfG Thomas Margraf

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Kann mich nach Joomla-Erstinstallation nicht einloggen
« Antwort #1 am: 18.06.2014 08:53 Uhr »
Das hat mit dem zusätzlich aktivierten Hacker-Schutz zu tun. Ich habe Ihnen eben noch eine Email weiter geleitet, die hoffentlich angekommen ist. Darin ist alles erklärt.

Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Kann mich nach Joomla-Erstinstallation nicht einloggen
« Antwort #2 am: 18.06.2014 13:33 Uhr »
Das habe ich dann wohl leider übersehen...

Vielen Dank, mit der Info klappt es.

Re: Kann mich nach Joomla-Erstinstallation nicht einloggen
« Antwort #3 am: 08.03.2016 12:09 Uhr »
Hallo,

würde einer von euch beiden mir das EMail mit den Hacker-Schutz ebenfalls zusenden?

Vielen Dank,
Roland