einloggen im backend geht nicht mehr - Joomla 2.5
« am: 15.12.2013 18:53 Uhr »
Hallo, war längere Zeit nicht mehr im backend meiner Website und jetzt komm ich weder als admin noch als Benutzer mehr rein.

Hab schon in der Datenbank die Passwörter zurückgesetzt, nach deaktivierten plugin in der db gesucht,

die configuration.php bearbeitet und zuletzt mit akeeba kickstart eine älteres Backup eingespielt.

Hat leider nichts geholfen. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Was kann es sonst sein?

Gruß anbercht 





*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:einloggen im backend geht nicht mehr - Joomla 2.5
« Antwort #1 am: 16.12.2013 11:21 Uhr »
Mail angekommen?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:einloggen im backend geht nicht mehr - Joomla 2.5
« Antwort #2 am: 16.12.2013 16:35 Uhr »
Mail ist angekommen. Kann wieder ins Backend.

Hatte schon schlimmes befürchtet aber jetzt is wieder gut.

Gruß anbercht