PDF Vorschauf für PhocaDownload
« am: 19.08.2013 10:09 Uhr »
Hallo Community
ich nutze phocadownload, um eine Auswahl von PDF-Dateien als Download anzubieten. Jetzt möchte ich dem Nutzer zusätzlich die Möglichkeit geben, sich vorab die PDF-Datei im Vorschaumodus anzusehen. Trotz Recherche habe ich für die Version 2.1.9 bisher keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:PDF Vorschauf für PhocaDownload
« Antwort #1 am: 19.08.2013 14:36 Uhr »
Ohne vorherigen Download wird das aber nicht funktionieren, oder verstehe ich da was falsch? :/
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:PDF Vorschauf für PhocaDownload
« Antwort #2 am: 19.08.2013 14:52 Uhr »
Ich stelle mir vor, dass der Nutzer zunächst entscheiden kann, ob er sich eine Vorschau ansehen will oder ober direkt den Downlaod startet.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:PDF Vorschauf für PhocaDownload
« Antwort #3 am: 20.08.2013 18:17 Uhr »
Das wäre dann denke ich eher eine Frage für den Entwickler der Komponente, sieht aber nicht so aus, als wäre das standardmäßig enthalten.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:PDF Vorschauf für PhocaDownload
« Antwort #4 am: 21.08.2013 07:33 Uhr »
Vielen Dank für die Antwort