Owncloud auf Joomla100?
« am: 13.04.2013 18:53 Uhr »
Hallo!

Ist es möglich, die Software Owncloud auf den Servern von Joomla100 zu betreiben? Sind die Voraussetzungen für diese Software alle erfüllt? Hat jemand schon seine eigene "Wolke" hier eingerichtet und kann diese nutzen?
Gruß, Orpheus

Re:Owncloud auf Joomla100?
« Antwort #1 am: 13.04.2013 21:05 Uhr »
Ich kann mir selbst antworten: ich habe es installiert (bei der Installation muss die .htaccess einstweilen in htaccess.txt umbenannt werden, sonst gibt es eine Fehlermeldung) und es läuft einwandfrei.
Gruß, Orpheus

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Owncloud auf Joomla100?
« Antwort #2 am: 16.04.2013 11:21 Uhr »
Danke für die Antwort. Ohne die Voraussetzungen zu kennen, war die Frage natürlich auch schwer zu beantworten. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung