*

Offline Dansel

  • *
  • 138
    • Profil anzeigen
Weiße Startseite - nur Titel der Seite angezeigt
« am: 30.04.2013 10:34 Uhr »
Hallo zusammen,

wie bereits im Thema geschrieben, wird seit 2 Tagen eine komplett weiße Startseite angezeigt - lediglich der Titel der Seite erscheint. Es wurden keine Änderungen vorgenommen oder neue Komponenten/Module installiert. Das Backend funktioniert normal, eine Änderung auf ein anderes Template hat keine Auswirkung.

http://eliteschule-ffusvjena.de/

Joomla 1.5.26

Habe schon in diversen Foren gelesen, dass es wohl etwas mit PHP-Scripts zu tun hat? Habe davon jedoch keine Ahnung und weiß nicht, wie ich das Problem beheben kann.

Viele Grüße,

Danny


Edit: Wenn ich über Google eine der Unterseiten (Beiträge) aufrufe, erfolgt folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
« Letzte Änderung: 30.04.2013 13:11 Uhr von Dansel »

*

Offline Dansel

  • *
  • 138
    • Profil anzeigen
Re:Weiße Startseite - nur Titel der Seite angezeigt
« Antwort #1 am: 30.04.2013 18:52 Uhr »
Problem gelöst. Ich habe nacheinander die letzten Beiträge offline gesetzt und dann ging es wieder. Scheinbar lag es an einem Bild eines Beitrages, dass vom Autor nicht verkleinert wurde (5MB) und mit dem das System nicht zurecht gekommen ist.