Hallo,
ich bin gerade dabei, meine Seite in Joomla 2.5 neu aufzusetzen. Jetzt hab ich sie schon mal in einem Unterverzeichnis hochgeladen und seitdem geht der JCE nicht mehr. Er meckert jedesmal, wenn ich ein Popup aufrufe.
Die Fehlermeldung:
Zitat
Forbidden

You don't have permission to access /joomlaneu/administrator/index.php on this server.
Neuinstallation hat nichts genutzt, der TinyMCE funktioniert ganz normal.


Jetzt hab ich im JCE-Forum einen Menschen gefunden, der das gleiche Problem hatte. Er hatte am Ende gemeint, es wäre ein Server-Firewall-Problem gewesen.
Kann es also an irgendeiner Einstellung bei Joomla100 liegen? Kann ich irgendetwas ändern?
Ich würde den JCE gerne weiterhin benutzen, er ist meiner Meinung nach der beste Editor.

Für einen Stoß in die richtige Richtung wäre ich wirklich dankbar.
Viele Grüße,
Melanie

*

Offline admin

  • *****
  • 6.326
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Hallo Melanie,

funktioniert es jetzt wieder?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Ja, juhu, funktioniert wieder. Dankeschön  ;D

was war denn die lösung? habe das gleiche problem mit breezing forms.
server ist der leo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.326
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Es lag an der Firewall, die musste umgestellt werden. Welche Domain ist das genau (bitte per PM)?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung