Joomla-Webseite veröffentlichen
« am: 03.07.2012 13:30 Uhr »
Hallo Joomla-Gemeinde!
Ich habe eine Vereinsseite mit Jommla 1.5 bei 1und 1 vorbereitet und möchte diese jetzt veröffentlichen bzw. frei schalten. Was muss ich machen bzw. beachten damit die User auf die neue Jommla-Webseite zugreifen können? Bitte verständlich erklären da ich noch ein Neuling mit Jooomla bin und möchte schon jetzt Dank sagen für die Unterstützung.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.355
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Joomla-Webseite veröffentlichen
« Antwort #1 am: 03.07.2012 20:50 Uhr »
Hallo Joomrolf,

das hier ist leider das falsche Forum dafür. Hier gibt es nur Support für Kunden von Joomla100, nicht von 1und1. Also bitte an 1und1 wenden oder evtl. mal unter www.joomlaportal.de nach "Joomla Umzug" suchen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung