*

ProPain

Frontend in deutsch
« am: 20.10.2005 11:58 Uhr »
Hi!

 entweder bin ich ein bisschen blind oder ich sehe einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wie bekomme ich das Frontend vom Mamboshop auf deutsch und zwar komplett. Der Rest der Seite (Frontend) ist ja soweit auf deutsch. Im Backend ist mir egal welche Sprache. Der Shop auf deutsch im Backend würde mir den Einstieg zwar erleichtern, aber wie gesagt ist nicht so wichtig.

Gibts eine Möglichkeit alles "einzudeutschen" z.B. include 16% taxe etc....

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Frontend in deutsch
« Antwort #1 am: 20.10.2005 12:01 Uhr »
Einen Moment, könnte sein, dass die Anpassung noch nicht erfolgte auf Joomla. In Joomla heisst die Sprachdatei nicht mehr germanf sondern nur noch german.  Wir haben die Datei angepasst und jetzt sollte es eigentlich passen. Sollte jetzt passen, sorry.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

ProPain

Re: Frontend in deutsch
« Antwort #2 am: 20.10.2005 12:12 Uhr »
Kein Prob.

das die nur noch german heißt ist mir auch schon aufgefallen, wenn dass die einzige Änderung war hätte ich auch drauf kommen können  :P

many thx

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Frontend in deutsch
« Antwort #3 am: 20.10.2005 12:24 Uhr »
Keine Ursache. Gleiches ist übrigens bei SimpleFAQ der Fall gewesen, ist auch angepasst. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung