Roomator E-Mail Adresse Buchung
« am: 15.02.2011 12:18 Uhr »
Hallo zusammen,

ich hoffe ich befinde mich hier im richtigen Forum. Ich habe leider ein Problem mit dem Roomator Lite 1.5 unter Joomla 1.5.22. Habe bereits unter "Übersicht/Einstellungen" die E-Mail Adresse und den Defaultname geändert, jedoch wurde dies nicht übernommen(Öffne ich das Fenster Einstellungen jedoch erneut sind die richtige Mail Adresse und Defaultname eingetragen). Desweitern habe ich dann in der config.xml und in der com_roomatorlite.xml die E-Mail Adresse info@testemail.com in meine Adresse geändert, jedoch ohne Erfolg. Die Kunden erhalten lediglich eine Mail zu Ihrer Buchung, jedoch die Mail welche zum Admin gehen sollte geht immer verschollen. In meinem Mail Protokoll kann ich immernoch erkennen, dass er versucht an die info@testemail zu versenden. Habe auch bereits die Ordner auf CHMOD 777 gesetzt und danach die Einstellungen bearbeitet, auch ohne Erfolg. Ich hoffe das mir hier jemand einen heißen Tip geben kann. Wäre sehr dankbar.

MfG

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Roomator E-Mail Adresse Buchung
« Antwort #1 am: 15.02.2011 12:59 Uhr »
Schauen Sie mal in den Parametern des Menüpunktes nach, der auf das Buchungsformular verlinkt, dort müssten Sie auch noch Ihre Email-Adresse eintragen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung