Hallo

Specs
Getestet wurde das Problem sowohl mit suchmaschinenfreundlichen URLs als auch ohne. Joomla Version 1.5.22.

Problem
Nach Klick auf "Passwort vergessen" im Frontend, nach Erhalt der E-Mail, nach Eingabe des Bestätigungscodes in das Formular "Benutzerkonto bestätigen" und anschließendem Klicken auf "Senden" passiert nichts weiter, als dass dessen Eingabefeld nun leer ist.

Fehlerlos dagegen funktioniert "Benutzernamen vergessen" und die Registrierung samt Bestätigung.

Zusatzfrage
Wieso man einen solchen Link (samt Code) nicht einfach beim "Passwort vergessen" benutzen kann sollte man mal die Entwicklern fragen, ich weiß nur nicht wo die "wohnen". ;)

Danke im Voraus,
Frank


*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Also hier funktioniert es. Der Code wird zugeschickt, nach Eingabe des Codes und des Benutzernamens wird nach einem neuen Passwort gefragt, das man eingeben soll. Das funktioniert dann auch.

Ist vielleicht beim Upload der Joomla-Installation etwas schief gelaufen?

Bezüglich Zusatzfrage:

http://developer.joomla.org/
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Hallo,

lag am Template Beez / HTML / com_users. Ich hatte den Override in mein Template integriert und scheinbar irgendwo etwas nicht beachtet. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße,
Frank