Finales Release von Joomla!1.6 erschienen
« am: 11.01.2011 14:03 Uhr »
Hallo,
wie ich gerade auf dem Heise Ticker lese, ist heute das Finale Release von Joomla! 1.6 erschienen.
Da es sicherlich hier ein großes Thema werden wird, macht es Sicherlich Sinn eine eigene Rubrik zu erstellen in der dann die Themen rund im Joomla! 1.6 diskutiert werden können.

Ich bin mir nicht sicher ob ich damit hier nicht Off-Topic bin, aber der Admin wird the Thread schon an die richtige Stelle verschieben  ;)

Gruß
Michael

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Finales Release von Joomla!1.6 erschienen
« Antwort #1 am: 11.01.2011 16:50 Uhr »
Passt schon, danke für die Anregung. 1.6 ist eröffnet, hoffentlich sind die wichtigsten Fragen mit den beiden Stickys schon beantwortet. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Finales Release von Joomla!1.6 erschienen
« Antwort #2 am: 11.01.2011 17:23 Uhr »
Perfekt - wie immer schneller und guter Service.

Vielen Dank

Michael