hallo,
ich habe ein problem mit einem template und würde mich freuen, wenn sie mir weiterhelfen können.
ich nutze noch das von ihnen standardmäßig installierte mambo und würde das auch soweit erst einmal komplett einrichten, ehe ich auf joomla umsteige.
dafür wollte ich auch ein gpl-template für mambo - welches meinen wünschen am meisten entspricht - an meine seite anpassen. ich habe extra um nichts kaputt zu machen das template lokal auf meinen rechner kopiert, dort bearbeitet, umbenannt und dann im backend installiert, um immer wieder auf das original switchen zu können. jetzt habe ich aber mitlerweile drei tempaltes (mit unterschiedlichen namen) installiert, die nur in details angepasst sind. die alten würde ich gerne löschen. dass verweigert der template-manager aber (es kommt nach der sicherheitsabfrage zwar keine fehlermeldung, aber das template bleibt einfach in der liste und im dateisystem).
ich habe auch den eindruck, dass ich elemente aus den anderen templates noch verwende, so zeigt eine änderung in einem bild im unterordner von template A wirkungen, obwohl template B als default ausgewählt ist. und auch eine andere css scheint angezogen zu werden.
kann es sein, dass ich also irgendwelche verweise nicht geändert habe und daher auch die (somit noch verwendeten) anderen templates nicht löschen kann?