Hilfe zu VirtueMart - dem Shopsystem
« am: 20.07.2010 20:15 Uhr »
Bin gerade dabei eine HP mit Shop für eine bekannte aufzubauen.

Das ganze liegt momentan auf einem Freien hoster - zum testen.

zu finden unter bastian1985.bplaced.net/joomla/

habe das shop-system auch schon istalliert aber wie komme ich direkt in den shop wo ich auch den Warenkorb und co finde oder muss ich den erst aktivieren.

Habe mal unter "Shop" den link reingesetzt den ich bis her herausgefunden habe - dieses scheint aber nicht die index des shopes zu sein - oder ?


Kann mir jmd von eich helfen wie ich den Shop richtig einbinde ??

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Hilfe zu VirtueMart - dem Shopsystem
« Antwort #1 am: 20.07.2010 22:21 Uhr »
Sorry, aber für Seiten auf freien Hostern können wir leider keinen Support geben...
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Hilfe zu VirtueMart - dem Shopsystem
« Antwort #2 am: 20.07.2010 23:54 Uhr »
Was tut das zur Sache es geht hier um eine funktion des CMS systems und nicht um eine hoster funktion.

außerdem zieht die ganze seite ja noch um.

Möchte ja nur wissen wie ich auf die index seite des shop systems komme.
« Letzte Änderung: 20.07.2010 23:59 Uhr von basti2005 »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Hilfe zu VirtueMart - dem Shopsystem
« Antwort #3 am: 21.07.2010 08:13 Uhr »
Es tut insofern etwas zur Sache, weil sich dann jeder hier Support abholt, der für viele Kunden der Grund ist, zu Joomla100 zu kommen. Wenn den dann jeder, der bei einem Billigprovider ist, auch noch bekommt, wäre der Aufwand ohne Ertrag recht hoch, oder?

Weiterhin ist die Seite offline, also ist nichts zu sehen. Ein Screenshot von den Parametern des Menüpunktes, der auf den Shop verweist, würde hier bestimmt einige Klarheit schaffen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung