sh404SEF rss und pdf Problem
« am: 02.06.2010 15:55 Uhr »
Ich benutze seit langer Zeit schon sh404SEF ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Seite bei der ich sowohl rss als auch die pdf Funtion nutzen möchte. Ohne mod_rewrite funktioniert alles bestens.
Sobald ich jedoch sh404SEF zuschalte ist beides nicht mehr nutzbar. Bei rss passiert gar nix und pdf kreiert eine Fehlerseite. Das Problem ist schon in einigen Foren aufgetaucht. Es gab aber nie eine Lösung dazu. Weiß hier vielleicht jemand Rat?

 ???


*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:sh404SEF rss und pdf Problem
« Antwort #1 am: 02.06.2010 18:37 Uhr »
Nein, leider auch nicht. Scheint auch ein Bug von Joomla zu sein. Es geht noch um 1.0 oder schon um 1.5?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:sh404SEF rss und pdf Problem
« Antwort #2 am: 02.06.2010 18:45 Uhr »
Nein, es ist die 1.5.18
Ich habe allerdings auch schon Seiten gesehen wo es funktioniert. Ist eine andere SEF Komponente da besser geeignet?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:sh404SEF rss und pdf Problem
« Antwort #3 am: 02.06.2010 20:50 Uhr »
Welchen Zweck soll die SEF-Komponente denn genau erfüllen? Die SEO-Links funktionieren ja mit der Grundversion von Joomla schon. Eine Alternative wäre evtl. Artio (sofern für 1.5 verfügbar).
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung