AMP Contact funktioniert nicht wirklich
« am: 15.09.2010 14:16 Uhr »
Das Modul AMP Contact (http://www.projectamplify.com/downloads/joomla-extensions/4-modampcontact.html )
ist bei mir installiert und aktiviert.

Ich lasse es auf der ganzen Seite anzeigen aber in einer Position die nicht angezeigt wird.
Wenn ich einen Beitrag schreibe lasse ich das Modul anzeigen über {loadposition right}
Es wird auch angezeigt.

Was nicht funktioniert:
E-Mail Versand. Die Seite lädt sich zwar neu und setzt die ausgefüllten Felder wieder zurück, nachdem man auf senden drückt, aber egal auf welchen im Backend eingestellten EMail Account: info@xxx.de, Gmail, GMX es kommt nirgendwo etwas an.

Im Backend ist es möglich eine Nachricht bei erfolgreichem Versenden einzutippen, aber der von mir eingetippte Text wird nicht dem Drücken auf den Senden Knopf angezeigt.
Error Meldungen etc werden auch nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran dieser Fehler liegen könnte ?

Viele Grüße,
basswort

PS: der Kontaktmanager von Joomla verschickt E-Mails wenn ich ihn als Komponente im Menü verlinke.