Multithumb
« am: 21.04.2010 14:16 Uhr »
Ich wollte gerne mehrere bilder bei meinen beiträgen einfügen. dazu ahbe ich mir multithumb installiert. alle bilder wurden dadurch kleiner und man kann sie anklicken. allerdings öffnet sich dann nur ein weißer kasten? was habe ich falsch gemacht? Danke schonmal  ;)

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Multithumb
« Antwort #1 am: 21.04.2010 18:12 Uhr »
Mulithumb kenne ich leider nicht, aber den Zweck erfüllt auch der JCE-Editor, mit dem können Sie die Bilder eigentlich ganz einfach einfügen, oder evtl. auch mit folgendem Plugin:

http://www.kubik-rubik.de/view-details/joomla/71-simple-image-gallery-extended-j1.5

Da sieht es dann so aus wie hier:

http://tourismus.joomla100.com/de/komfortdoppelzimmer.html
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Multithumb
« Antwort #2 am: 22.04.2010 16:50 Uhr »
okay, dann werd ichs mal damit probieren! Danke!