Virtuemart - Produktvariante - Detailliste
« am: 13.04.2010 18:58 Uhr »
Bei einer Probebestellung erscheint der Sperrvermerk: "Bitte, wählen Sie zuerst eine Produktvariante über die Detailliste aus." Es ist aber nur ein Produkt vorhanden. MfG halopief

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Virtuemart - Produktvariante - Detailliste
« Antwort #1 am: 13.04.2010 19:53 Uhr »
Aber das Produkt hat evtl. Varianten, oder? Eine Variante kann z.B. die Größe oder Farbe sein, also S, M, L, XL oder blau, grün, rot etc.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Virtuemart - Produktvariante - Detailliste
« Antwort #2 am: 14.04.2010 08:41 Uhr »
Nein, eben nicht. Es ist nur ein Produkt ohne Varianten, aber mit individuellen Wahlmöglichkeiten, dies wäre z. B. eine Tasse mit Aufdruck.

Re:Virtuemart - Produktvariante - Detailliste
« Antwort #3 am: 14.04.2010 16:02 Uhr »
Hat sich erledigt. Anscheinend ist das in der Konfiguration: Email zu regeln. Nicht  HTML sondern TEXT.  8). Grüße Reinhard

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Virtuemart - Produktvariante - Detailliste
« Antwort #4 am: 14.04.2010 16:03 Uhr »
Danke für die Info. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung