Easybook
« am: 25.03.2010 11:46 Uhr »
Hallo,
ich wurde auch benachrichtigt, weil ich unter anderem das easybook installiert habe. kann ich es weiter benutzen, wenn ich das homepagefeld deaktiviert habe? ich benutze es überhaupt nicht.
gruß,
melanie

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Easybook
« Antwort #1 am: 25.03.2010 15:03 Uhr »
Laut den Entwicklern soll das ja reichen, mir wäre es trotzdem nicht ganz geheuer.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline JoLic

  • *
  • 85
    • Profil anzeigen
    • JoLichter.de
Re:Easybook
« Antwort #2 am: 26.03.2010 12:57 Uhr »
... das homepagefeld deaktiviert ...

Hallo,
laut Joomlaportal (Snipy) besteht evt. noch eine Chance:
Easybook Entwicklung eingestellt

Wenn sich da aber bis Mai nichts getan hat, werde ich wohl auf das Gaestebuch Phoca migrieren.

Gruss Jo


PS: Ich finde das "Frühwarnsystem" von Joomla100 ist eine sehr gute Idee. Weiter so  ;)
« Letzte Änderung: 26.03.2010 13:01 Uhr von JoLic »
Das ROCKT!
CMS: MODX REVOLUTION auf Joomla100!
OS: Manjaro KDE