Hallo,
ich wollte die Komponente "Event table edit 2.1.1 beta 2" instalieren und bekam folgende Meldung:
        * JFolder::files: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
        * JFolder::folder: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
        * JFolder::files: Der Pfad führt nicht zu einem gültigen Verzeichnis oder es wurde gelöscht!
        * Fehler: Es konnte keine XML-Setupdatei für Joomla! in diesem Paket gefunden werden!
Hat jemand eine Idee woran das liegt.

Vielen Dank im Voraus.

Christoph

Re:event table edit 2.1.1 beta2 Installationsprobleme
« Antwort #1 am: 04.03.2010 16:42 Uhr »
Mach mal nen SQL-Dump von deiner Datenbank vor der Installation von Table Edit. Dann lösche alle Datenbankeinträge, installiere Table Edit und spiel dann den Dump ein.

Wenn  das nichts hilft, versuche mal Table Edit zu installieren, nachdem du System - Legacy unter Plugins aktiviert hast.

Und gib mal bescheid ob es geholfen hat...
« Letzte Änderung: 04.03.2010 16:45 Uhr von BEROLI »

Re:event table edit 2.1.1 beta2 Installationsprobleme
« Antwort #2 am: 04.03.2010 17:21 Uhr »
''####Dann lösche alle Datenbankeinträge, installiere Table Edit und spiel dann den Dump ein.###

wenn ich die DB lösche, habe ich doch keinen Zugang auf mein Backend und kann erst recht nicht installieren. ODER

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:event table edit 2.1.1 beta2 Installationsprobleme
« Antwort #3 am: 04.03.2010 18:24 Uhr »
Vermutlich meinte Bertoli die Tabellen von Event Table Edit.

Was auch noch einen Versuch wert wäre, ist die manuelle Installation. Analog zu folgender Anleitung http://www.joomla100.com/forum/index.php?topic=2333.0 könnten Sie evtl. (Pfad und Komponenten-Name sind natürlich anzupassen) die Komponente versuchen, manuell zu installieren.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:event table edit 2.1.1 beta2 Installationsprobleme
« Antwort #4 am: 04.03.2010 22:03 Uhr »
 :)Vielen Dank,
das hat geklappt.

Christoph