Ich zahle doch dafür und denke das es sicher ist bzw. Jommla dafür zuständig ist uns
sichere Seiten zu beutzen.
Sie zahlen für den Webspace, für die Aktualität der verwendeten Skripte sind wir nicht verantwortlich, wir weisen jetzt z.B. im Rahmen des Frühwarnsystems auf Sicherheitslücken hin. Joomla selbst ist kostenlos, also ist schon etwas Eigeninitiative nötig, um die Seite zu pflegen und aktuell zu halten.
Also ich heb nun keine Ahnung von diesem ganzen und
er musste ich meine Newsletter dann mein Gästebuch entfernen.
Dafür gibt es wiederum den Support. Entfernen muss ja nicht unbedingt sein, lediglich aktualisieren, wenn es eine aktuellere, sichere Version gibt.
Jetzt muss ich wohl auch mein Kontakt löschen.
Eigentlich nicht, wie kommen sie darauf?
Ich kann auch nicht laufend nach neuen Sachen diesbezüglich suchen.
Meine Seite soll einfach nur funktionieren und dafür zahle ich doch auch.
Verstehe das alles nicht.
Wie gesagt, es ist ein Unterschied zwischen Webspace, für den Sie zahlen und der ja auch funktioniert, und der Joomla-Installation, die sich auf diesem Webspace befindet. Aber damit Sie sich hier besser zurecht finden, gibt es ja auch den Support.
Also bitte kurz die Admin-Zugangsdaten für Ihre Seite durchgeben (per Email an den Support oder privater Nachricht hier im Forum), damit ich das prüfen kann. Vermutlich ist bei den Anpassungen auf Ihrer Seite etwas schief gegangen, weshalb jetzt eine weiße Startseite erscheint.