FTP-Gast-Nutzer geht nicht
« am: 20.02.2010 10:36 Uhr »
Hallo zusammen,

im confixx habe ich einen Gastuser für ein Unterverzeichnis angelegt (jemand soll mal kurz einen Blick auf die Templates werfen dürfen).
Nun habe ich einen Gast-User generiert (web...f1 und kryptisches Kennwort), kann den aber weder in meinen FTP-Programm verwenden, noch in der confixx-Oberfläche (User: web...f1
Login failed). Was läuft da falsch?

Schöne Grüße
derhenry

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:FTP-Gast-Nutzer geht nicht
« Antwort #1 am: 20.02.2010 11:27 Uhr »
WebFTP funktioniert für Gast-User nicht. Per FTP ohne SFTP (also nur FTP) sollte es eigentlich funktionieren.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:FTP-Gast-Nutzer geht nicht
« Antwort #2 am: 20.02.2010 11:35 Uhr »
Ich schick mal ne PM mit meinen Einstellungen.