HTTP 404 - Page Not Found
« am: 17.02.2010 17:36 Uhr »
Hallo,
ich hoffe, daß ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin.
Habe heute dummerweise ein wenig mit der .htaccess gespielt und vergessen, was ich geändert habe.

Nun kann ich nur noch die Startseite sehen - wenn ich eine Unterseite aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung "HTTP 404 - Page Not Found" zu sehen - sonst nichts.

http://www.webdesign-und-meer.de

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen - per Suche habe ich leider nichts gefunden.  
Danke im Voraus
« Letzte Änderung: 17.02.2010 17:39 Uhr von schmackow »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:HTTP 404 - Page Not Found
« Antwort #1 am: 17.02.2010 17:43 Uhr »
Zitat
ich hoffe, daß ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin.

Da Sie Joomla 1.5 verwenden und nicht 1.0, ist das hier nach dem Verschieben die richtige Kategorie.

Zitat
Habe heute dummerweise ein wenig mit der .htaccess gespielt und vergessen, was ich geändert habe.

Nun kann ich nur noch die Startseite sehen - wenn ich eine Unterseite aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung "HTTP 404 - Page Not Found" zu sehen - sonst nichts.

Ich habe jetzt die originale .htaccess von Joomla wieder hergestellt, Links laufen wieder. Bevor der nächste Spieltrieb-Schub kommt, evtl. ein Backup der Datei machen, dann spielen. ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:HTTP 404 - Page Not Found
« Antwort #2 am: 17.02.2010 17:46 Uhr »
also eins muß Ihnen der Neid lassen - Sie sind wirklich schnell

Besten Dank