Joomla 1.5.16 ?
« am: 04.01.2010 19:29 Uhr »
Guten Abend !
Laut dem Modul im Backend meiner Seite ist meine 1.5.15 Version nicht mehr aktuell. Das seit 2 Tagen.
Ich finde aber kaum was brauchbares über eine Version 1.5.16 im Web und auch euren praktischen E - Mail - Reminder bezüglich einer neuen Version gabs noch nicht ...
.
UPDATE - Problem selber gelöst:
Es liegt an neuen Sprachdateien. Die kriegt man über den Link hier: http://www.jgerman.de/news/projekt/uebersetzungsversion-1515v2.html.
Man muss die admin und die site über den installer im backend aktualisieren. Dann ist alles wieder so wie`s sein soll
« Letzte Änderung: 04.01.2010 20:25 Uhr von LechfeldFarmer »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Joomla 1.5.16 ?
« Antwort #1 am: 05.01.2010 00:08 Uhr »
Was so manche Leute alles tun, um ein paar Klicks auf ihrer Seite zu bekommen. Was hätten wir nur ohne die neue Sprachdatei getan....
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung