Hallo,... zusammen,

ich bitte um Eure Hilfe,... bin absoluter Newbie,... und schlage mich nur schon lange mit den Suchmaschienen zu folgendem Thema rum:

Wie kann ich im SMF Forum die Begrüßung ändern, denn alle meine neuen User werden mit Vor-/Nachname angesprochen,.. nicht mit Username.

Ich möchte aber gerne, das dort steht:
Herzlich Willkommen , >NICKNAME<  unser neuestes Mitglied.

Bin schon soweit gekommen, das in der Datei BoardIndex.template.php folgende Zeile steht:

', $txt[19], ': ', $modSettings['memberCount'], ' &nbsp;•&nbsp; ', $txt[95], ': ', $modSettings['totalMessages'], ' &nbsp;•&nbsp; ', $txt[64], ': ', $modSettings['totalTopics'], '
         ', ($settings['show_latest_member'] ? '<br />' . $txt[201] . ' <b>' . $context['latest_member']['link'] . '</b>' . $txt[581] : '');
   echo '


Was setze ich dort ein statt latest_member?
Oder bin ich hier komplett auf´m falschen Weg !?!?

Wäre wirklich toll, wenn mir jemand netterweise weiterhilft,.....

Umgebung:
SMF 1.0.7 & Mambo-SMF.
Joomla! 1.0.10 Stable
+CBE

Vorab besten Dank an Euch.
Schönen Gruß
Micha

*

Offline admin

  • *****
  • 6.343
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Da dürfte www.smfportal.de die richtige Seite sein, die kennen sich da besser aus. ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline nehcregit

  • ****
  • 327
  • best care anywhere
    • Profil anzeigen
    • SMFPortal.de
Ich denke, das dürfte eine Einstellung der Bridge in Joomla sein.