Moodle Installation 2
« am: 25.10.2009 13:40 Uhr »
Hallo,
ich möchte (muss) für eine Schule neben Joomla Moodle installieren. Leider bekomme ich die Fehlermeldung des Installationsskriptes:
"1142: INDEX command denied to user 'webXX'@'localhost' for table 'mdl_assignment'"
Eine ähnliche Fehlermeldung wiederholt sich noch sechsmal.
Kann ich die Rechte an der Datenbank selber ändern und wie oder muss das der Provider (Joomla100.com) machen?
Schöne Grüße
Pauli

*

Offline admin

  • *****
  • 6.308
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Moodle Installation 2
« Antwort #1 am: 25.10.2009 17:28 Uhr »
Das müssten wir ändern, dafür bräuchten wir aber eine Mail unter Angabe der Domain und der Datenbank, um die es geht.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
http://www.joomla100.com/service/vollkasko-versicherung