Startseite Module entfernen ?
« am: 16.10.2009 08:39 Uhr »
Hallo,

Wie kann man auf der Startseite die 2 obersten Boxen entfernen oder ersetzen ?

(siehe Bild oder URL)

http://web148.leo.kundenserver42.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Startseite Module entfernen ?
« Antwort #1 am: 16.10.2009 09:07 Uhr »
Das funktioniert im Modulmanager von Joomla unter Modules->Site-Modules. Dort die Module mit dem Titel "Neue Forenbeiträge" und "Neue Mitglieder" auf unpublish setzen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Startseite Module entfernen ?
« Antwort #2 am: 16.10.2009 09:38 Uhr »
Besten Dank  ;),

eine Frage noch, im Hauptmenü Sponsoren wird seit heute nix mehr angezeigt (weiße Seite), gestern ging es noch.
Die Sponsoren werden aber im Menü rechts angezeigt , was kann ich tun ?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Startseite Module entfernen ?
« Antwort #3 am: 16.10.2009 12:25 Uhr »
Dann stimmen die Einstellungen für das Modul, aber in der Konfiguration der Komponente für die großen Banner scheint etwas nicht zu stimmen, also alle Einstellungen und neuen URLs prüfen, da hat sich wohl irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung