*

Offline Sonny

  • **
  • 16
    • Profil anzeigen
Pop Up auf Startseite
« am: 04.05.2009 19:48 Uhr »
Hallo, ich möchte das wenn man auf die Seite geht ein Pop UP auftaucht: Quellcode:

<script language="JavaScript">
<!--
function 8igerParty()
{
var breite=567;
var hoehe=800;
var positionX=((screen.availWidth / 2) - breite / 2);
var positionY=((screen.availHeight / 2) - hoehe / 2);
var url='http://web111.nelson.kundenserver42.de/popup.htm';
pop=window.open('','','toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,fullscreen=0,width='+breite+',height='+hoehe+',top=0,left=0');
pop.resizeTo(breite,hoehe);
pop.moveTo(positionX,positionY);
pop.location=url;
}
//--> </script>

Funktionieren tut es^^ nur wie Binde ich dies in Joomla ein?

in die index.html meines Templates NEIN!
Wenn ich den Html Code in ein Modul anzeige welches nur auf der Startseite veröffentlicht ist auch NEIN!
Wenn ich den Quellcode in einen der Frontpageinträge reinbringe ebenfalls NEIN!

Wo muss ich Ihn platzieren

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Pop Up auf Startseite
« Antwort #1 am: 05.05.2009 21:24 Uhr »
Normalerweise in die index des Templates, dort in den head-Bereich.

Grüße!

PS: Bei Aufruf von http://web111.nelson.kundenserver42.de/ seh ich übrigens das Popup. (WinXP / Opera 9)
« Letzte Änderung: 05.05.2009 21:26 Uhr von driet »
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode