Mitgliederliste - Auswahlfeld
« am: 30.09.2009 10:56 Uhr »
Hallo
weiss jemand ob es möglich ist auf der Seite der Mitgliederliste das Auswahlfeld zu ändern?

http://verein.joomla100.com/component/option,com_comprofiler/task,usersList/Itemid,41/

Dort wo rechts im Feld "Mitgliederliste" steht, möchte ich zb nach Position anzeigen lassen (Stürmer,Torwart...)

(kann kein Link auf meine Seite machen, da dieser Bereich nur für Mitglieder ist)

Danke

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Mitgliederliste - Auswahlfeld
« Antwort #1 am: 30.09.2009 12:29 Uhr »
Dafür müssten Sie im Listenmanager vom CBE eine neue Liste erstellen, die nach diesen Kriterien die Mitglieder darstellt. Ich habe jetzt selbst eine Liste erstellt, allerdings lassen sich die Mitglieder scheinbar nicht ausschließen, es erfolgt nur eine Sortierung nach Position.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Mitgliederliste - Auswahlfeld
« Antwort #2 am: 30.09.2009 14:37 Uhr »
danke
hat geklappt
einfach neue Listen hinzufügen