Keine Bilder bei Image Weblinks
« am: 29.09.2009 10:35 Uhr »
Hallo,

habe die Imgweblinks Komponente installiert. Leider bekomme ich keine Vorschaubilder gezeigt. Habe mich natürlich bei websnap angemeldet und den Code ordnungsgemäß eingefügt.
Bin auf meiner Recherche zum Fehler auf folgenden Hinweis gestossen.
Die php-Einstellung allow_url_fopen = On muss gesetzt sein, dann funzen die snapshots.
Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich das ändern kann!

Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Herzliche Grüße

Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Keine Bilder bei Image Weblinks
« Antwort #1 am: 29.09.2009 11:44 Uhr »
allow_url_fopen = on ist ein enormes Sicherheitsrisiko und kann aufgrund zahlreicher schlechter Erfahrungen auf unseren Servern nicht aktiviert werden. Übrigens raten auch die Entwickler von Joomla selbst davon ab, auf Servern zu hosten, auf denen diese Einstellung auf On ist.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung