Hilfe/Websiteverwaltung
« am: 22.09.2009 20:30 Uhr »
Hi habe mich mal im Forum angemeldet so ich habe folgendes Problem vor ungefähr 4 Jahren oder so wurde von unserem Verein eine Website gekauft so der Typ der sie Verwalten sollte hat ihn verlassen die letzte änderung stammt von 2007  (Trotzdem wurde sie nie benutzt nur bezahlt )so das einzigste was ich weiß
Domain:----
Benutzername:---
Pw---
Kundenmenü:https://troy.kundenserver42.de
Also habe das gefühl das der Service der das anbietet irgendwann mal umgezogen sein muss und das Kundenmenü ist glaube ich auch nicht mehr aktuell
1 Frage.)Da das alles nun an mir hängt wüsste ich gerne wie finde ich heraus was der Verein gekauft hat er bezahlt es ja immer noch.
2Frage.) Wie könnte ich es abmelden ??
3.) Kann mir mal jemand einen  neuen Link geben fürs Kundencenter.

Wäre nett ihr mir mal  helfen könnte habe keine Ahung wo ich anfangen soll
PS:Das einzigste was ich noch weiß ist das diese Wort "mambo" 100" öfters mal auftaucht glaube aber das war die alte Seite oder so was

« Letzte Änderung: 22.09.2009 22:21 Uhr von Bountyhunter26 »

Re:Hilfe/Websiteverwaltung
« Antwort #1 am: 22.09.2009 22:23 Uhr »
Habe ich was falsches geschrieben oder will mir hier niemand antowrten ??

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Hilfe/Websiteverwaltung
« Antwort #2 am: 22.09.2009 23:54 Uhr »
Respekt, da hat ja jemand Geduld mitgebracht. Erst nach zwei Stunden nachfragen...

Zu 1.:

Domain oder Kundennummer per Mail an rechnung at joomla100.com schicken, zuzüglich Frage, um was es genau geht.

Zu 2.:

kommt darauf an, wer genau Vertragspartner ist.

Zu 3.:

https://secure . frink . kundenserver42 .  de

(Die Leerzeichen vor und nach den Punkten sind natürlich wegzulassen)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung