Confixx - Fehler bei Mail-Weiterleitung
« am: 09.08.2009 16:20 Uhr »
Hallo,
ich wollte eine Mail mit Anhang (1. Anhang 1,8 MB, 2. Anhang 70KB) weiterleiten.
Meldung:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 2026238 bytes) in /var/www/confixx/html/PEAR/Mail/mimePart.php on line 236
Nach Lektüre einiger Beiträge im Forum bin ich in "Mail-Quota" gewechselt. Festplattenauslastung: 3,28 MB; Hardquota: 30 MB; Softquota: 15 MB). Der Fehler muss wo anders liegen. Leider reicht mein Englisch und meine Confixx-Kenntnisse für die Lösung nicht aus. Kann mir jemand helfen?

Danke.

Gruß
Max100
« Letzte Änderung: 12.08.2009 20:46 Uhr von max100 »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re:Confixx - Fehler bei Mail-Weiterleitung
« Antwort #1 am: 09.08.2009 21:06 Uhr »
Um welche Domain geht es denn genau? Könnten Sie mal versuchen, eine Email mit nur einem Anhang weiterzuleiten, ob das funktioniert? Erfahrungsgemäß hat Confixx mit zwei Anhängen im Webmail immer Probleme.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re:Confixx - Fehler bei Mail-Weiterleitung
« Antwort #2 am: 12.08.2009 20:46 Uhr »
Hallo,
es handelt sich um das Mailkonto web97p1.
Allerdings trifft Ihre Aussage zu, dass mit mehreren Anlagen Probleme bei der Versendung bestehen. Ich habe jetzt eine Mail mit 1 Anlage (ca. 500 KB) verschickt. Keine Probleme. Insofern ist das Problem für mich gelöst.

Danke.

Gruß
Max100