Probleme nach Updat auf 1.5.14
« am: 01.08.2009 15:29 Uhr »
Guten Tag zusmmen,

nach dem Update auf 1.5.14 sind bei mir einige Probleme aufgetreten:

1.) Die Sprachdateien sind gem. Kontrollzentrum trotz Download, Entpackung und FTP nicht aktuell
2.) Bei der Bearbeitung der Seiten habe ich keinen Button mehr, um Schriftgröße, -art etc. einzustellen
3.) Beim Anklicken des Buttons "Datei suchen" unter Medien passiert nichts, keine Reaktion

Hängt das mit dem Update und oder den fehlende Sprachdateien zusammen?
Viele Grüße
haledama

Re: Probleme nach Updat auf 1.5.14
« Antwort #1 am: 01.08.2009 16:42 Uhr »
ich muss mich berichtigen, die Sprachdateien sinf jetzt aktuell (habe endeckt, dass sie installiert werden mussten und nicht per FTP übertragen. Gibt es dafür eine Regel: Wann per FTP, wann per Installation? ;-)) )

Die anderen beiden Probleme bestehen weiterhin.

Vielen Dank
haledama

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Probleme nach Updat auf 1.5.14
« Antwort #2 am: 01.08.2009 21:21 Uhr »
Zu 2.: notfalls mal den JCE-Editor von joomlacontenteditor.net installieren, der ist ohnehin viel besser als der Tiny, mit dem wird es seit den letzten Updates ja eher schlimmer als besser.

Zu 3.: Kann ich nicht bestätigen, unter 1.5.14 funktioniert das überall

Wegen der Sprachdateien: das bei 1.5.14 ist eigentlich völliger Blödsinn. Von 1.5.13 auf 1.5.14 wurden keinerlei Sprachdateien verändert, warum die deutschen Übersetzer meinen, die müssten hierfür jetzt eine neue Version rausbringen, können wohl nur diese beantworten.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung