HTML Datei in Joomla
« am: 23.06.2009 12:29 Uhr »
Hallo,

ist es eigentlich möglich, eine alte "HTML" HP in Joomla zu integrieren?
Ich habe eine Hp früher mit "Web to Date" von Data Becker gepflegt. Jetzt pflege ich die Seite mit Joomla. Natürlich ist das eine Menge arbeit, die ganzen Artikel rüber zu schaufeln. Ein Kollege von mir sagte, er habe gelesen, dass ich einfach die alte Seite, die mit Web to Date erstellt wurde, in Joomla integrieren kann. Ich habe davon noch nie gehört und ich glaube das auch nicht.

Was meint ihr dazu?

Herzliche Grüße

Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: HTML Datei in Joomla
« Antwort #1 am: 23.06.2009 14:20 Uhr »
Da die Inhalte bei Web to Date vermutlich in HTML gespeichert sind und bei Joomla in der SQL-Datenbank, dürfte das eigentlich nicht möglich sein.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: HTML Datei in Joomla
« Antwort #2 am: 23.06.2009 15:06 Uhr »
Vielleicht ne halbgare wrapper-Lösung? Kann ich aber nur von abraten.
Besser die Inhalte nach joomla kopieren, sonst macht's ja keinen Sinn.
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode