*

Offline numb

  • *
  • 10
    • Profil anzeigen
Liveuser Pro
« am: 02.06.2009 13:05 Uhr »
Hallo

ich habe Liveuser pro aber irgentwie klappt das nicht so wie ich das haben will.Ich habe zwar eingestellt das männlich und weblich das symbol erscheinen soll aber da tut sich nix...da ist nur ein neutrales symbol zu sehen...ausser beim admin da ist der stern davor..kann mir jemand helfen? Achso und das einloggen klappt nicht ganz...man muss 2 bis 3 mal auf seinen nicknamen drücken bis man eingeloggt ist.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.351
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Liveuser Pro
« Antwort #1 am: 02.06.2009 22:16 Uhr »
Ich kenne LiveUserpro zwar nicht, aber irgendwo kann man in der Komponente doch sicherlich angeben, auf welches Datenbankfeld zugegriffen werden soll, um das Geschlecht zu bestimmen. Beim CommunityBuilder ist das in der Regel das Feld cb_geschlecht.

Dann muss der Komponente sicherlich auch noch gesagt werden, welcher Wert männlich und welcher weiblich ist, damit das korrekt angezeigt wird.

Login läuft über welches Modul?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung