Virtuemart öffnet falsche Kategorie !!!
« am: 30.05.2009 23:01 Uhr »
Hallo Joomla100 Team;
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich stehe da wirklich ratlos.  :(
Die Beschreibung meines Problems;
1. Ich starte meine Browse ( Firefox).
2. Ich rufe meine Seite auf ( www.levelchip.de )
3. Egal auf welche Menupunkt ich klicke , öffnet der Virtuemart erstmal immer die gleiche Kategorie ( SONDERANGEBOTE ).



Wenn man ein zweites mal klickt , erst dann wird die richtige Kategorie geöffnet. Dann läuft alles wieder rund.

Ich suche schon seit mehrere Tage ein Lösung für dieses Problem, aber bis jetzt nichts gefunden.
Ich bin personlich sehr enttäuscht von Virtuemart.  >:( Laufen die andere Shopsysteme (Magento oder oxid) auch auf ihre Server ?
Ich bin stark am überlegen auf ein andere Shop-System zu wechseln.

Gruß
Ergin

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Virtuemart öffnet falsche Kategorie !!!
« Antwort #1 am: 31.05.2009 10:21 Uhr »
Haben Sie inzwischen noch was geändert? Bei mir öffnet alles problemlos.

Oxid und Magento werden auch von einigen unserer Kunden betrieben.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Virtuemart öffnet falsche Kategorie !!!
« Antwort #2 am: 31.05.2009 16:51 Uhr »
Hallo;

Nein ich habe nichts geändert und kann das Problem bei zwei verschiedene Rechnern nachvollziehen.
Sie müssen genau in der Reihenfolge gehen, wie ich beschrieben habe;
. firefox neustarten
. mein shop öffnen (www.levelchip.de )
. und zum Beispiel auf "Emulators" klicken. Die Kategorie "Sonderangebote" wird geöffnet.
Esrt wenn Sie noch mal auf "Emulators" klicken,erst dann  wird die Kategorie "Emulators" geöffnet.
Danach läuft alles problemlos.
Wenn man mein shop als ein zweite Tab öffnet, trit der Fehler nur sporadisch auf.

Schönes Wochenende
Ergin

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Virtuemart öffnet falsche Kategorie !!!
« Antwort #3 am: 31.05.2009 23:46 Uhr »
Welche Art von Link ist denn der angelegte Link zu den Kategorien? Ist das ein Link zur Kategorie oder ein Link zu einer URL?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Virtuemart öffnet falsche Kategorie !!!
« Antwort #4 am: 01.06.2009 11:09 Uhr »
Jede Menüpunkt ist ein Link  zur einer Kategorie.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Virtuemart öffnet falsche Kategorie !!!
« Antwort #5 am: 01.06.2009 18:38 Uhr »
Und welche Versionen sind jeweils im Einsatz (Joomla 1.5.? und VM 1.1.?)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Virtuemart öffnet falsche Kategorie !!!
« Antwort #6 am: 01.06.2009 23:03 Uhr »
Beide sind in neueste Version. Also Joomla 1.5.10 und Virtuemart in 1.1.3

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Virtuemart öffnet falsche Kategorie !!!
« Antwort #7 am: 02.06.2009 00:40 Uhr »
Dann ist das vermutlich eher etwas für den Bugtracker, wobei dann wohl eher für den vom Virtuemart, an Joomla sollte das nicht liegen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung