Simple Image Rotator bringt Fehlermeldung
« am: 24.04.2009 17:16 Uhr »
 ??? Hallo zusammen,
ich habe das Modul Simple Image Rotator in mein Template eingebunden, die Position stimmt, die Ordner mit den Bildern für die Slideshow sind angelegt und die Rechte sind auf 777 gestellt, das Modul gibt jedoch diese Meldung:


"Simple Image Rotator" error! Please check the module settings and make sure you have entered a valid image folder path!

Hier die Adresse: www.edv-nickel.de

Kann jemand helfen???

Danke und Gruß
Christian

*

Offline admin

  • *****
  • 6.351
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Simple Image Rotator bringt Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 24.04.2009 19:47 Uhr »
Das liegt am falschen Pfad, der in der Konfiguration angegeben ist, mit den Rechten hat es nichts zu tun. Wenn die Seite bei uns gehostet wäre, könnte ich den Pfad nennen, aber so....
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung