Komme nicht auf Seite
« am: 17.03.2009 17:33 Uhr »
Hallo,

habe folgendes Problem.
Ich habe unter der Installation von Joomla 1.0.15 Joomla 1.5 installiert. Bis jetzt lief es super. Aber mit einem mal erscheint die Seite nicht mehr, sondern es erscheint nur der Titel der Seite und weiter nichts. Ins Backend komme ich ohne Probleme. Habe auch Joomla 1.5 nochmal drüberinstalliert, aber keine Änderung.
Wer kann mir da weiter helfen, woran das liegen kann.

Vielen Dank im voraus.

Herzliche Grüße

Udo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Komme nicht auf Seite
« Antwort #1 am: 17.03.2009 19:30 Uhr »
Hört sich so an als wurde ein Modul oder ein Mambot installiert, was für 1.0 gedacht ist und jetzt die Probleme verursacht. Also notfalls nochmal prüfen, was zuletzt alles installiert wurde und das wieder deaktivieren bzw. deinstallieren.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung