*

Offline Viper

  • *
  • 26
    • Profil anzeigen
Teamspeakviewer
« am: 15.03.2009 14:52 Uhr »
Grüße,

ich habe ein kleines Problem und hoffe es kann mir da Jemand weiterhelfen.

Ich habe einen Teamspeakserver bei Netclusive laufen und möchte über ein Viewermodul diesen Server auf meiner Seite anzeigen lassen, welche Channel und welcher User gerade online ist ...usw.

Ich habe eine Clanseite für die Punkteverteilung unter www.lordsofpelz.de laufen, bei dieser Seite, ist ein Viewermodul enthalten, in das ich die Zugangsdaten des TS-Servers eingebe, mit Query und UDP-Port, bekomme aber immer die Meldung, keine Verbindung zum Voiceserver möglich, angezeigt.
Kann es an den Sicherheiteinstellungen des Webservers liegen? Sind die Ports gesperrt?

Hier die TS daten:
ip 89.110.132.21
query 31158
udp 51235

 
Es wäre toll, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Gruß Viper


*

Offline admin

  • *****
  • 6.344
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Teamspeakviewer
« Antwort #1 am: 15.03.2009 19:11 Uhr »
Das scheint dann eher am Modul oder an den Verbindungsdaten zu liegen. Vom Server her ist da zumindest nichts gesperrt. Welche Ports werden denn hierfür überhaupt benötigt?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline Viper

  • *
  • 26
    • Profil anzeigen
Re: Teamspeakviewer
« Antwort #2 am: 15.03.2009 23:41 Uhr »
Hmmm... hab schon alles probiert...

die Ports, wie im oberen Post angegeben....
aber wenn da eh nichts gesperrt ist, frag ich nochmal beim Entwickler von diesem Modul nach.

Trotzdem Danke

Gruß Viper

*

Offline Viper

  • *
  • 26
    • Profil anzeigen
Re: Teamspeakviewer
« Antwort #3 am: 16.03.2009 13:50 Uhr »
zur Info...

Hab das Verbindungsproblem gefunden....ein User verbindet sich über den Queryport mit dem TS-Server, das Modul zeigt ja nur die Daten des Servers an und Verbindet sich über den UDP-Port.
Ich habe im Modul die Ports getauscht und schon wird es Angezeigt.

...lag am Modul.

trotzdem Danke für alles....

Gruß Viper