Re: Umstellung auf Joomla 1.5
« Antwort #15 am: 03.03.2009 23:43 Uhr »
Hallo,

habe die info nicht wie angegeben gefunden sondern über systeminfo PHP configuration hoffe das ist das gleiche.

Da wird angegeben 32 mb

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Umstellung auf Joomla 1.5
« Antwort #16 am: 04.03.2009 22:46 Uhr »
Testen Sie die Migration jetzt bitte nochmal, ob die jetzt funktioniert. Das MemoryLimit wurde jetzt erhöht, vielleicht klappt es dann.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Umstellung auf Joomla 1.5
« Antwort #17 am: 05.03.2009 19:03 Uhr »
Hallo,

super jetzt hat es geklappt.

Danke

Herzliche Grüße

Udo

Re: Umstellung auf Joomla 1.5
« Antwort #18 am: 24.03.2009 23:02 Uhr »
Hallo,

ich habe mal noch eine Frage zu dem mtwMigrator.

Man kann ja nur die Daten übernehmen, wenn noch keine Daten vorhanden sind z.B. keine Beispieldaten etc.

Ist es denn möglich das ganze System einzurichten, also Komponenten etc. und dann ganz zum Schluß die Daten aus dem Content migriert?

Danke

Udo

*

Offline M@lte

  • *
  • 194
    • Profil anzeigen
    • stern-edv
Re: Umstellung auf Joomla 1.5
« Antwort #19 am: 25.03.2009 07:23 Uhr »
Ich würde sagen, dass das mit einem übermäßigen Planungsaufwand verbunden ist, denn in der Datenbank für den Content wird z.B. auch die ID des Qutors der Artikel gespeichert. Wenn in der neuen Installation die IDs der registrierten Benutzer nicht identisch sind, hast Du schon ein erstes Problem. Die Verteilung des Contents auf die verschiedenen Kategorien und Bereiche wird ebenfalls über IDs gesteuert, nicht über den von Dir vergebenen Namen. Auch hier wirst Du einige Überraschungen erleben, wenn Du nicht sehr genau die IDs in der Datenbank bei der Migration im Auge behältst.
Leichter wäre es sicherlich, wenn Du zunächst mal alles übernimmst und später, wenn die Seite fertig ist, die Datenbank für den Content einfach noch mal neu übernimmst. Wenn Du in der alten Installation zwischenzeitlich keine Veränderungen bei den Usern vornimmst und auch nicht bei den Kategorien und Bereichen, dürfte es eigentlich kein Problem sein.
Gruß Malte
Meine Joomla-Projekte: stern-edv.de