mambomecblogin und der internet explorer
« am: 22.09.2005 08:56 Uhr »
hi,

habe mal wieder einen grund gefunden warum ich den inet explorer hasse  >:(

ich habe als login-modul das mambomecb-login im einsatz. im firefox ist alles bestens, aber im ie wird durch das modul das komplette design "zerschossen". ich habe zum besseren verständnis ein bild angehängt..

dadurch, dass der text "hallo xyz, du hast ..." soweit weg gerückt vom bild und schon außerhalb des moduls erscheint, wird das restliche design komplett vermurkst. ich benutze das template madeyourweb und dabei wird im ie die rechte spalte unterhalb des haupttextes geschoben. sind eher nicht so dolle aus :-[

hat jemand eine ahnung, wie man die darstellung im login-modul anpassen kann, damit es wieder passt?

gruß
fabster

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: mambomecblogin und der internet explorer
« Antwort #2 am: 22.09.2005 11:57 Uhr »
Vielen Dank!! Hatte das mit den bereitgestellten Bugfixes irgendwie noch gar nicht registriert ::)

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: mambomecblogin und der internet explorer
« Antwort #3 am: 22.09.2005 12:03 Uhr »
Keine Ursache. Der Fix ist ja inzwischen im Paket integriert, nur bei älteren Paketen ist der eben noch vorhanden. Kannst ja mal die Downloads durchstöbern. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung