Shop-Paket
« am: 27.05.2005 21:38 Uhr »
Hallo,
die Demo dea Shop-Paketes finde ich etwas unglücklich. Oder ist das vielleicht sogar ein falscher Link?

Ich finde, auch das Auge bestellt mit.

*

Offline grafixx

  • *****
  • 281
  • Moderator Joomla100
    • Profil anzeigen
Re: Shop-Paket
« Antwort #1 am: 28.05.2005 14:52 Uhr »
Hallo option

Das Layout ist bei diesem Link nicht von Bedeutung. Hier geht es nur um die Funktionen.
Du hast aber gar nicht so unrecht mit Deiner Meinung. ;) Ich denke, es wird demnächst ein "augenverkaufsfreundliches" Template eingesetzt.

Das Template, welches letztendlich eingesetzt wird, ist auch zuständig für das Shoplayout.

Gruss,
grafixx
« Letzte Änderung: 29.05.2005 17:32 Uhr von grafixx »
Freundliche Grüße,

Ihr Team von Joomla100

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Shop-Paket
« Antwort #2 am: 29.05.2005 11:22 Uhr »
Ja, es gibt schönere Templates, das ist wahr. Aber bezüglich dieses Templates gab es auch einige Nachfragen, daher hatten wir reagiert.

Die Shop-Darstellung wird sich übrigens ändern, da wir die neueste Version des Mambo-PhpShops in unser Paket integrieren werden.

Ausführliche Details dazu gab es übrigens von Sören auf dem Mamboday. Das war wirklich eine sehr interessante Präsentation.

Gruß,

das Team von Mambo100.de
« Letzte Änderung: 21.06.2005 03:58 Uhr von admin »
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung