ich habe die DB von meiner Lokalen Instalation mit phpMyAdmin Exportiert und dann versucht sie online zu Importieren.
Ich bekomme diese Fehlermeldung
 MySQL meldet: Dokumentation
#1062 - Duplicate entry '1' for key 1 
Hilfe ???
fogy

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Haben Sie den Import auch in einer neu angelegten Datenbank vorgenommen? Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn sich schon eine Joomla-DB in der verwendeten Datenbank befindet.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Das wahr der Fehler.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Ich habe die Installation auf dem Webserver gelöscht und meine lokalen Daten über FTP hochgeladen, neue DB erstellt, lokale DB über phpMyAdmin importiert.
Jetzt muss ich noch die configuration.php ändern.

Frage: was muss ich genau änder? Ich arbeite mit Joomla 1.5.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Datenbank-Name und Passwort sowie Benutzername für die DB.

DB-Name ist i.d.R. usr_webxy_1, Passwort wird über Confixx angelegt und der Benutzername ist identisch mit dem für Confixx und FTP.

Dann ist noch der Log- und tmp-Path anzupassen, hier ist der absolute Pfad aus der Email mit den Zugangsdaten einzusetzen und um /logs und /tmp zu erweitern.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung