ImageSizer
« am: 29.01.2009 20:02 Uhr »
Eigentlich wollte ich das Plugin ImageSizer auf meiner Website verwenden. Nachdem ich sie online gestellt habe, hatte der ImageSizer keine Funktion mehr. Seltsamerweise war das Plugin auch nicht mehr vorhanden. Also, nochmal installieren. Bei dem Installationsvorgang bekam ich die meldung, dass dieses Plugin schon existiert. Alle Dateien auf dem Server durchgeforstet, alle Plugin-Dateien des ImageSizer gelöscht und auf zur 2ten Installation. Weitere meldung: Wird schon verwendet.
Jetzt habe ich nochmals alles durchgesehen, hoffentlich alles gelöscht was mit dem Plugin zu tun hat, habe allerdings noch einen Eintrag im Backend.
Wie kann ich sichergehen, dass ich alles zu dem Plugin gelöscht habe, dass eine Neuinstallation ohne Probleme durchzuführen ist.

Vielen Dank im Voraus.

Stephan