CBE-Tagebuch
« am: 02.12.2008 11:53 Uhr »
In der CBE-TAB-Verwaltung gibt es einen Eintrag "Tagebuch", für den aber keine Kompenente installiert ist. Die Komponente Mamblog (so oder so ähnlich) gibt es nicht mehr, wird nicht mehr gepflegt, war eine Sicherheitslücke... ::)
Gibt es dafür eine Ersatzkomponente?
B.t.w., diese eine TAB-Verwaltungsleiche ist mir nur zufällig aufgefallen - gibt es da noch mehr von?
Sabine

*

Offline admin

  • *****
  • 6.355
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: CBE-Tagebuch
« Antwort #1 am: 02.12.2008 13:22 Uhr »
Unter 1.0 ist mir da nichts bekannt. Mamblog war ja auch die einzige, es gibt glaube ich noch einen Hack für Easycomment, ist aber auch nicht das Wahre. Das sollte dann die einzige Leiche sein. ;)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung